#wir.gemeinsam.jetzt!.
Home Verein Werbepartner Förderkreis Sportbetrieb Alte Herren Angebot Kontakt 
Werbepartner - Infos 1. Sponsoren: Bilder >>. Sponsoringvertrag >>.

Heute haben wir eine 3jährige Werbepartnerschaft mit dem Salon StilSicher in Biedenkopf abgeschlossen. Diese Partnerschaft beinhaltet eine Dauerwerbung auf unserer Webseite sowie auf verschiedenen Medien (Spielplakat, Flyer). „Eine solche Partnerschaft ist für mich neu. Ich freue mich sehr, dass ich meine Freunde vom FC Kombach (ich wohne mit meiner Familie in Kombach) ein wenig unterstützen kann", so Inhaberin Jennifer Winkler.

Jennifer „Jenny“ Winkler hat den Salon in der Schulstrasse in 2019 eröffnet, nachdem sie bereits seit 2016 in Weifenbach selbständig war. Motto des Salons: "moderner Friseur für die ganze Familie“

Das Team: Yvonne Roth (stellvertretende Geschäftsführerin), Inga Kirchner (Gute Seele des Salons) und Daniela Feist (Mädchen für alles).Wir freuen uns sehr auf diese neue Zusammenarbeit. Den Mitgliedern des FC Kombach werden ab November Sonderkonditionen eingeräumt, genaue Informationen folgen. Fotos >>


Salon StilSicher

Schulstrasse 16

35216 Biedenkopf                          

06461 8070495


17.9.2021 - Neuer Werbepartner: Salon StilSicher in Biedenkopf

Mark Fackert ist seit 2015 selbstständig und hat seine Hobbys (Forstmaschinen, Baumfällungen, Kletterarbeiten) zum Beruf gemacht. Mark hat lange im Forstbetrieb gearbeitet, mehrere Lehrgänge erfolgreich besucht, und sich auf Gefahrbaumfällung bzw. Baumpflege spezialisiert. Mark Fackert bietet eine recht große Palette, von Forstarbeiten bis Seilklettertechnik, Häckselarbeiten, Baumfällung, usw.

Mark ist 33 Jahre alt und hat seinen Betrieb am Mühlweg in Biedenkopf. Fackert ist seit September 2020 unser Werbepartner. Er hat mehrmals Trikots und Aufwärmshirts für unsere Mannschaften gespendet. Nun stellt er uns seine Fachkompetenz zur Verfügung: An der Grenze des Sportplatzes hatten wir Probleme mit mehreren toten Bäumen, die eine echte Gefahr darstellten. Mark hat sich bereit erklärt, die Bäume zu fällen und zu entsorgen. Die Aktion fand am letzten Donnerstag erfolgreich statt.

Mark, der FC Kombach bedankt sich recht herzlich für Deine Unterstützung, wir freuen uns weiterhin auf eine äußerst freundschaftliche Zusammenarbeit.  Fotos >>



19.6.2020 - FC Kombach verpflichtet Mark Heyden

18.11.2021 - Ahorn Apotheke spendet Erste-Hilfe Koffer

Wir hatten in Juli über unsere Werbepartnerschaft mit der Ahorn Apotheke im Herkules Center Biedenkopf berichtet. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit haben uns Inhaberinnen Tanja Milchsack-Frank und Kerstin Döringer angeboten, uns einen Erste Hilfe-Koffer zur Verfügung zu stellen. Beim Fußball ist ein gut sortierter Medizinkoffer ist sehr wichtig, da hiermit bereits am Spielfeldrand eine Erstversorgung von Verletzungen erfolgen kann - Der Inhalt wurde mit unserem Trainer Markus Bende abgestimmt, von Heftplaster, Kompressen, Wundschnellverband, bis Eisspray, Sprühpflaster und Wundspray, es ist alles dabei, was man im Notfall braucht.

Der Koffer wurde am Donnerstag von beiden Inhaberinnen an Mannschaftskapitän Stefan Kamm und Marvin Hammer, vertretend für die Mannschaft überreicht. Danke Tanja und Kerstin für Eure tolle Unterstützung. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch bei einem Heimspiel unserer Mannschaft.  Fotos >>

Mehr >>


19.6.2020 - FC Kombach verpflichtet Mark Heyden

11.11.2021 - Werbepartner: Mark Fackert fällt Bäume am Sportplatz