#wir.gemeinsam.jetzt!.
Home Verein Werbepartner Förderkreis Sportbetrieb Alte Herren Angebot Kontakt 
Werbepartner - Infos. Sponsoren: Bilder >>.

Das Unternehmen schreibt eine über 50-jährige Firmengeschichte: der Grundstein wurde 1962 von Erich und Anita Acker gelegt. Sie eröffneten eine DEA-Tankstelle mit angeschlossener Ford-Werkstatt in Niedereisenhausen. Mit dem Ford Haupthändlervertrag war 1981 der Standortwechsel nach Biedenkopf verbunden.

 



14.5.2020 - Unsere Werbepartner im Corona-Kampf - 10 - Ford Autozentrum

Inzwischen verfügt Ford Acker über 4 Standorte: Marburg, Biedenkopf, Bad Berleburg und Gießen (an der Automeile, seit Januar dieses Jahres). In Marburg ist das Nutzfahrzeug-Center und Gewerbe-Partner mit Spezialisten im gewerblichen Bereich. Mehr zeigen >>




Beitrag von Thomas Hellwig, Programmmanager Marketing & Kommunikation.

MEWA ist ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Erfolgsgeschichte. Aus der 1908 von Kaufmann Hermann Gebauer in Görlitz, Sachsen, gegründeten „Mechanische Weberei Altstadt GmbH“ ist ein europäisches Unternehmen mit 45 Standorten in 14 Ländern und Europas führender Textil-Management-Anbieter geworden.

Ob Handel oder Produktion, ob handwerkliche oder gewerbliche Tätigkeit: Ohne eine professionelle Ausstattung mit Berufs- und Schutzkleidung und ohne Industrie-Putztücher, die Maschinen und Industrieanlagen sauber und instand halten, können wirtschaftlich orientierte Unternehmen nicht arbeiten. Mehr zeigen >>


16.5.2020 - Unsere Werbepartner im Corona-Kampf - 11 - Mewa Textil-Management

Das Autohaus gibt es seit 1982 wurde vom legendären Franz-Josef Müller geführt, Vater des heutigen Inhabers Mario. Seit der Übernahme des Schmallenberger Autohaus in Februar 2020 sind insgesamt 35 qualifizierte Mitarbeiter beschäftigt. Oberstes Ziel ist die Zufriedenheit der Kunden.

Firmenphilosophie: “Ihre Wünsche und Vorstellungen genießen bei uns absolute Priorität, schließlich stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Dabei ist unser fachmännisch ausgebildetes Personal stets darauf bedacht, Angebote und Leistungen speziell und exklusiv auf Ihre Wünsche abzustimmen“. Mehr zeigen >>


18.5.2020 - Unsere Werbepartner im Corona-Kampf - 12 - Opel Müller

Am 2. September hatten wir unseren neuen Werbepartner Mark Fackert zu einem Fotoshooting mit der Mannschaft, vor dem Pokalspiel gegen Eckelshausen, eingeladen.

Mark Fackert hat viele Jahre im Forstbetrieb mit großen sowie kleinen Maschinen gearbeitet (Harvester, Rückezug, Seilschlepper, Großraumhacker, usw.). Anschließend hat er viele Lehrgänge erfolgreich besucht und sich auf Gefahrbaumfällung und Baumpflege spezialisiert. Dazu ist er Ausbilder für Motorkettensäge geworden.

2015 hat sich Mark selbständig gemacht: seine Hobbys (Forstmaschinen, Baumfällungen, Kletterarbeiten) machte er offiziell zum Beruf. Mark Fackert bietet eine recht große Palette, von Forstarbeiten bis Seitklettertechnik, Häckselarbeiten, Baumfällung, usw. Er wird von einem sehr gut ausgebildeten Team unterstützt. Mark ist 32 Jahre alt und hat seinen Betrieb am Mühlweg in Biedenkopf.

2.9.2020 - Neuer Werbepartner: Mark Fackert Baumpflege & Gefahrbaumfällung

Er spendete einen Satz Trikots und einen Satz Aufwärmshirts für unsere Mannschaft. Wir bedanken uns mit einem Eintrag des Fackert-Logos auf unsererer Webseite, sowie auf unseren Heimspielplakat. Anfang 2021 werden wir uns über weitere Sponsoringaktionen unterhalten.

Wie freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Mark, und begrüßen ihn als neues FCK-Mitglied.

Sponsoringvertrag >>.

Die neue Werbebande von Optik Lang am Wasserhäuschen an der B 62 (4.000 x 1.000 mm) ist nicht zu übersehen. Am Sonntag trafen sich Vorstandsmitglieder Marcus Hilcz, Lukas Platt und Michel Costi mit Inhaber Detlef Lang zu einem Fotoshooting vor Ort. Lang war bereits in kleinerem Umfang Sponsor des FC Kombach, nun ist die Werbepartnerschaft durch einen Vertrag festgehalten.

Mehr >>

Heute haben wir eine 3jährige Werbepartnerschaft mit der Ahorn Apotheke im Herkules Center Biedenkopf abgeschlossen. Diese Partnerschaft beinhaltet eine Dauerwerbung auf unserer Webseite sowie auf verschiedene Medien (Spielplakat, Eintrittskarten). „Eine solche Werbepartnerschaft ist für uns Neuland. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Freunde vom FC Kombach auf diese Weise ein wenig in ihrer überaus engagierten Vereinsarbeit unterstützen können.“, so die Inhaberinnen Kerstin Döringer und Tanja Milchsack-Frank. Die beiden Apothekerinnen haben die Leitung der Ahorn-Apotheke im Mai 2020 gemeinsam übernommen. Aus dem Erfahrungsschatz der beiden neuen Inhaberinnen von gemeinsam über 50 Jahren Berufspraxis ist ein sehr modernes Apotheken-Konzept erwachsen: persönlich, familienfreundlich und mobil mit kostenfreiem Lieferservice und Bestell-App, zum Beispiel für Rezepte. Das Team besteht aus ihren langjährigen Kolleginnen Ellen Wagner, Annalena Relecker (beide PTA, Pharmazeutisch-technische Assistenten) sowie Ingeborg Gerlach (PKA, Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte) und wird unterstützt durch Janina Wendel, die den Botendienst übernimmt. Für tadellose Sauberkeit in der Apotheke sorgt Ludmilla Sparwasser. Mehr >>


19.6.2020 - FC Kombach verpflichtet Mark Heyden

23.7.2021 - Ahorn Apotheke wird neuer Werbepartner

19.6.2020 - FC Kombach verpflichtet Mark Heyden

31.1.2021 - Optik Lang/FC Kombach - Werbepartnerschaft

Heute haben wir eine 3jährige Werbepartnerschaft mit dem Salon StilSicher in Biedenkopf abgeschlossen. Diese Partnerschaft beinhaltet eine Dauerwerbung auf unserer Webseite sowie auf verschiedenen Medien (Spielplakat, Flyer). „Eine solche Partnerschaft ist für mich neu. Ich freue mich sehr, dass ich meine Freunde vom FC Kombach (ich wohne mit meiner Familie in Kombach) ein wenig unterstützen kann", so Inhaberin Jennifer Winkler.

Jennifer „Jenny“ Winkler hat den Salon in der Schulstrasse in 2019 eröffnet, nachdem sie bereits seit 2016 in Weifenbach selbständig war. Motto des Salons: "moderner Friseur für die ganze Familie“

Das Team: Yvonne Roth (stellvertretende Geschäftsführerin), Inga Kirchner (Gute Seele des Salons) und Daniela Feist (Mädchen für alles).Wir freuen uns sehr auf diese neue Zusammenarbeit. Den Mitgliedern des FC Kombach werden ab November Sonderkonditionen eingeräumt, genaue Informationen folgen. Fotos >>


Salon StilSicher

Schulstrasse 16

35216 Biedenkopf                          

06461 8070495


19.6.2020 - FC Kombach verpflichtet Mark Heyden

17.9.2021 - Neuer Werbepartner: Salon StilSicher in Biedenkopf