#wir.gemeinsam.jetzt!.
Home Verein Werbepartner Förderkreis Sportbetrieb Jugend Alte Herren Angebot Kontakt 
Werbepartner - Infos. Sponsoringvertrag >>. Sponsoren: Bilder >>.


Sponsoring: Die Zusammenarbeit mit Rewe Biedenkopf ist nun offiziell. Heute Nachmittag hat uns Inhaber Eugen Wolf besucht, die brandneue Werbebande mitgebracht, und den Werbevertrag unterzeichnet. Der Vertrag beinhaltet eine Bandenwerbung am Sportplatz , Internetwerbung, Eintrittskarten, Spielplakate, und (neu) eine Anhängerwerbung am Wasserhäuschen an der B 62. Dazu brachte er uns seine unterschriebene Beitrittserklärung. Vorstandmitglieder Marcus Hilcz, Marcel Adam, Michel Costi, Lukas Platt, Serkan Taskiran waren dabei und freuen sich sehr auf die Partnerschaft.                                                                                                      Fotogalerie „Sponsoring“ >>

1.4.2019 - Rewe unterschreibt Werbevertrag

12.4.2019 - Neuer Sponsor: Traumgarten

Heute haben wir eine 3jährige Werbepartnerschaft mit dem Traumgarten aus Biedenkopf abgeschlossen. Diese Partnerschaft beinhaltet eine 3 Meter-Werbebande am Sportplatz, einen Eintrag auf unserer Webseite und auf unserem Spielplakat. Der Traumgarten wurde am 12.04.2002 gegründet (heute Geburtstag, herzlicher Glückwunsch). Der Fach- und Ausbildungsbetrieb für den Garten- und Landschaftsbau befindet sich Am Roten Stein 8 in Biedenkopf. Aus anfänglich 2 Gärtnern ist ein Betrieb aus über 12 Mitarbeitern, bestehend aus Meistern, Gärtnern und Helfern erwachsen und wächst jedes Jahr ein Stück weiter“. Den Betrieb führt Fred Bannick mit seiner Frau Hanna.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Sponsoren - 124 - Traumgarten - Bandenwerbung - 12.4.2019.jpg

26.4.2019 - Sponsoring - Ristorante  Italia unterschreibt Vertrag

Heute haben wir eine 3jährige Werbepartnerschaft mit dem Ristorante Italia aus Biedenkopf abgeschlossen. Diese Partnerschaft beinhaltet eine 3 Meter-Werbebande am Sportplatz, einen Eintrag auf unserer Webseite und auf unserem Spielplakat. Italia war zwar bereits Sponsor, allerdings war die alte 2 Meter-Bande in die Jahre gekommen (2004). Alessandro Gamma, Sohn des Inhabers war mal bei uns Bambini, inzwischen spielt er bei der C-Jugend vom VfB Marburg. Ristorante Italia besteht seit 1989 und wird seit 2005 von den Gebrüdern Donato und Vito Gamma aus San Fele (bei Neapel) geführt. Das „Ristorante“ ist eine Hochburg der italienischen Küche geworden und von Liebhabern sehr geschätzt, auch von mehreren Mitgliedern unseres Vereins. Donato ist AC Mailand-Fan, Vito..........................Eintracht Frankfurt Fan! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Die Speisekarte von Italia haben wir verlinkt.                                                                          Buon appetito!

Italia - Speisekarte - 26.4.2019.pdf

26.4.2019 - Optik Lang wird Sponsor

Kurz vor dem letzten Wochenende haben wir eine Werbepartnerschaft mit Optik Lang aus Biedenkopf abgeschlossen. Die Zusammenarbeit beschränkt sich zunächst auf einen Eintrag auf unserer Webseite. Wir werden uns aber nächstes Jahr zusammensetzen, um weitere Möglichkeiten zu prüfen.

                                                                              

Seit 26 Jahren hat sich Detlef Lang mit seinem Team verpflichtet allen Kunden optimales Sehen zu ermöglichen. In dem modernen Fachgeschäft ist eine Vielzahl schicker und trendiger Fassungen und Sonnenbrillen ausgestellt, sodass jeder Kunde mit Sicherheit seine Wunschbrille findet. Detlef ist seit 40 Jahren im Sport aktiv, (spielt Tischtennis beim TV Biedenkopf). Verheiratet und 2 Söhne, wohnhaft in Biedenkopf. Ein weiteres großes Hobby sind seine beiden Hunde. Der Grenzgang in Biedenkopf gehört natürlich auch dazu, auch dort schon 2x als Gesellschaftsführer über die Grenze gegangen. Früher hat er auch Fußball gespielt, schon immer Bayern München Fan. Dort ist er sogar persönlich mit Manuel Neuer befreundet.

Wir begrüßen unseren neuen Sponsor und freuen uns auf die Zusammenarbeit.                                                                                

17.5.2019 - Burgerbuffet beim „Katzenbacher“

Am Freitag gab es bei unserem Werbepartner der Katzenbacher ein leckeres Rinderburger Buffet. Die Mannschaft, sowie einige Vorstands- und Förderkreis- Mitglieder liessen es sich im gemütlichen Rahmen des Landgasthofs gut gehen. Wie immer waren alle von der Gastfreundlichkeit Michael Zorns & Team begeistert. Die beste Vorbereitung zum schweren Spiel am Sonntag gegen Friedensdorf/Allendorf.

Sponsoren - 134 - Der Kazenbacher - Burger Abend - mit Logo - 17.5.2019.jpg

4.7.2019 - 10 % für die Vereinskasse - Bilanz des 2. Quartals

„Schäfers Sportstuben“

Am 1. April haben wir die Aktion „10 % für die Vereinskasse“ in Zusammenarbeit mit Schäfers Backstuben gestartet. Wir haben insgesamt 3 Sammelboxen hingestellt (Metzgerei Grebe, Gaststätte Weigel, und Vereinsheim). Am Ende des Quartals haben wir (Uli Städter) abgerechnet und können das Ergebnis vorstellen: von Anfang April bis Ende Juni wurden insgesamt 81 Bons gesammelt, für einen Umsatz von 420,- €.

Der FCK wird 10 % davon erhalten, also 42,- €. Nicht schlecht für einen Start, wir sind aber davon überzeugt, dass wir mehr können. Bitte nicht vergessen, beim Einkauf den Kassenbon zu verlangen, und schön einwerfen. Danke für Eure Unterstützung.

Schäfers Kassenbons