#wir.gemeinsam.jetzt!.
Home Verein Werbepartner Förderkreis Senioren Jugend Alte Herren Angebot Kontakt 
Werbepartner - Infos. Sponsoringvertrag >>. Sponsoren: Bilder >>.

21.10.2018 - FC Kombach präsentiert MEWA Bandenwerbung


Der Katzenbacher, Landgasthof und Pension beherbergte gestern zum Auftakt des Trainingslagers an diesem Wochenende , die Mannschaft des FC Kombach. Bei einem leckeren Burger Buffet mit dem legendären Katzenbacher Pulled Pork und leckeren Rinderburgern ließ man sich es gut gehen und führte interessante Gespräche in gemütlicher Biergartenatmosphäre. Der neue Trainer an der Seite von Dirk Niedernhöfer ,Pascal Plaum gab in diesem Zug seinen Einstand. Danke dafür!


Einen großen Dank an Michael Zorn den Wirt des Landgasthof und dessen Frau für den tollen Abend und die Unterstützung bei der Anschaffung neuer Trikots. Danke auch an den Förderverein für die großzügige Unterstützung.

Katzenbacher - Trainingslager - 21.7.2018.png

Michael Kümpfel, bekannt als langjähriges Vorstandmitglied des FC Kombach und später als 2. Vorsitzender des Förderkreises, ist beruflich als Vorstand Marketing & Vertrieb bei der MEWA Unternehmensgruppe tätig. MEWA ist ein Dienstleistungsunternehmen im Textil-Management mit 5.200 Mitarbeitern an 42 europäischen Standorten. Die Gruppe hat ihren Verwaltungssitz in Wiesbaden. MEWA bietet Berufsbekleidung, Putztücher, Ölauffangmatten, Teilereiniger, Waschraumhygiene, Schmutzfangmatten und Wischmopps im Fullservice sowie den Handel mit Arbeitsschutzartikeln an.

In seiner Funktion hat sich Michael bereit erklärt, den FC Kombach als Werbepartner zu unterstützen. Wir durften vor dem Spiel FC Kombach-VfL Biedenkopf II (3:0) eine brandneue Bandenwerbung von MEWA präsentieren. Michael ist auch der Vater unseres Spielers Jannis Kümpfel, der heute zwei Tore für den FCK erzielt hat. Rechts das Foto von Michael mit dem Sponsoring & Marketing Team des FC Kombach Marcus Hilcz, Marcel Adam und Roberto Rink.

Sponsoren - 116 - Mewa - Bandenwerbung mit Michael Kümpfel - 21.10.2018.jpg

14.10.2018 - Eis Cafe Venezia spendet Poloshirts


Nach dem heutigen Spiel gegen die SG Holzhausen/Steinperf (1:0 verloren) trafen sich einige Spieler, vertretend für den ganzen Verrein, bei Eis-Cafe Venezia in Biedenkopf. Ziel war, sich bei Inhaber Fernando Cortes für seine Unterstützung zu bedanken. Er übernahm die Kosten für schicke Poloshirts für den ganzen Kader.

Herzlichen Dank Fernando.                                                                   www.venezia-biedenkopf.de

21.7.2018 - Trainingslager in Katzenbach


Sponsoring: Die Zusammenarbeit mit Rewe Biedenkopf ist nun offiziell. Heute Nachmittag hat uns Inhaber Eugen Wolf besucht, die brandneue Werbebande mitgebracht, und den Werbevertrag unterzeichnet. Der Vertrag beinhaltet eine Bandenwerbung am Sportplatz , Internetwerbung, Eintrittskarten, Spielplakate, und (neu) eine Anhängerwerbung am Wasserhäuschen an der B 62. Dazu brachte er uns seine unterschriebene Beitrittserklärung. Vorstandmitglieder Marcus Hilcz, Marcel Adam, Michel Costi, Lukas Platt, Serkan Taskiran waren dabei und freuen sich sehr auf die Partnerschaft.

                                                                                                      Fotogalerie „Sponsoring“ >>

1.4.2019 - Rewe unterschreibt Werbevertrag

29.1.2019 - der Katzenbacher wird offiziell Sponsor

Heute fand ein Abschlussgespräch beim Katzenbacher zwischen dem Inhaber Michael Zorn und dem FC Kombach, vertreten durch Marcus Hilcz und Michel Costi. Der Katzenbacher unterstützt zwar bereits unser Verein, es ging darum, den Umfang der Zusammenarbeit zu intensivieren, und die Werbepartnerschaft durch einen offiziellen Vertrag zu belegen. Diese Partnerschaft beinhaltet folgende Punkte:

- Internetwerbung (Logo auf der Webseite mit Verlinkung auf die Internetseite des Sponsors)

- Logo auf unserem Heimspielplakat

- Logo auf unserer Eintrittskarte/Dauerkarte

- 2 Werbebanden (300 x 80 cm) am Wasserhäuschen an der B 62, in beide Richtungen, Buchenau und Eckelshausen. Dazu wird Michael Zorn Mitglied Nr. 237 unseres Vereins, wir durften ihm seine Mitgliedskarte persönlich übergeben. Auf dem Bild: Michael Zorn bei der Vertragsunterzeichnung.

Sponsoren - 117 - Der Katzenbacher - Vertrag - 29.1.2019.jpg Katzenbacher - Flyer - 6.4.2019.pdf

12.4.2019 - Neuer Sponsor: Traumgarten

Heute haben wir eine 3jährige Werbepartnerschaft mit dem Traumgarten aus Biedenkopf abgeschlossen. Diese Partnerschaft beinhaltet eine 3 Meter-Werbebande am Sportplatz, einen Eintrag auf unserer Webseite und auf unserem Spielplakat. Der Traumgarten wurde am 12.04.2002 gegründet (heute Geburtstag, herzlicher Glückwunsch). Der Fach- und Ausbildungsbetrieb für den Garten- und Landschaftsbau befindet sich Am Roten Stein 8 in Biedenkopf. Aus anfänglich 2 Gärtnern ist ein Betrieb aus über 12 Mitarbeitern, bestehend aus Meistern, Gärtnern und Helfern erwachsen und wächst jedes Jahr ein Stück weiter“. Den Betrieb führt Fred Bannick mit seiner Frau Hanna.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Sponsoren - 124 - Traumgarten - Bandenwerbung - 12.4.2019.jpg