#wir.gemeinsam.jetzt!.
Home Verein Werbepartner Förderkreis Sportbetrieb Jugend Alte Herren Angebot Kontakt 
Archiv 4.

13.1.2019 - F Jugend beim Turnier des TSV Mornshausen

Heute nahm unsere F Jugend um Trainer Nico Büttner und Co-Trainer Andreas Brömmelhaus-Brühl am Jugendturnier des TSV Mornshausen in der Hinterlandhalle teil. Hier der Bericht von Nico: "nach einem ausgeglichenen Spiel gegen Dautphe verloren wir 1 zu 0. Als zweiter Gegner hatten wir es dann mit der Jugend des FV Wehrda zu tun, die unseren Kids keine Chance gab und uns mit 3:0 besiegten....

Im 3. Spiel lief es wieder besser und wir konnten gegen die JSG Obere Salzböde ein 1 zu 1 erzielen, mehr gab es leider nicht mehr zu holen. Wir verloren dann die Spiele gegen Eringshausen und Lohra auch noch. Dazu muss man sagen, dass wir mit dem "zweiten Anzug" antraten und den Kids die sonst weniger Einsatz haben den Vorzug gaben! Alles in Allem ein durchwachsener Sonntag aber viele lächelnde Kinder die trotz des Ergebnises den Spaß nicht verloren haben". Weitere Fotos unserer Jugend.

Jugendturnier TSV Mornshausen - 1 - 13.1.jpg

13.1.2019 - Beim F.C. Kombach wird jetzt auch E-Dart gespielt.


Ab März startet eine Mannschaft in der EDML C-Liga. Gespielt wird dort 301 Single Out. Neben der Steeldart Mannschaft noch ein neues Angebot beim F.C. Kombach. Interessierte Spieler können sich bei Markus Grebe oder Donnerstags beim Training ab 19:30 Uhr im Sportheim Kombach vorbeischauen. Mehr Informationen rund um Dartsport gibt es auf unserer Webseite unter http://www.fc-kombach.de/dartsport.html

E Dart - Gerät - 12.1.2019.png

23.1.2019 - Neue Mitgliedskarte

Hier ist sie, unsere brandneue (kostenlose) Mitgliedskarte.

Wir wollten sie eigentlich der Einladung zur Generalversammlung beifügen, die Logistik hat leider nicht so funktioniert wie wir es geplant hatten. Die Karten werden entweder bei der Generalversammlung am 2. Februar oder nachträglich verteilt.

Die Karte ist Bestandteil unserer Kommunikationstrategie: einheitliches Design auf allen Medien, ob Facebook-Seite, Webseite, Korrespondenz (sogenannte „Corporate Identity“), einfach eine positive Darstellung unseres Vereins nach außen vermitteln.

Die Unterlagen des Vereins (Beitrittserklärung, Geschäftspapier, Rechnungen, Sponsoringverträge, etc. haben wir bereits angepasst.

Zum Start der neuen Saison 2019/2020 werden wir eine neue Dauerkarte im FCK Design herausgeben.

Wozu brauche ich eine Mitgliedskarte?

- Hier geht es um die Identifizierung zu "meinem" Verein (ich gehöre gerne dazu!)

- Wir sind mit einigen Sponsoren im Gespräch, um beim Einkauf von Sonderkonditionen für FCK Mitglieder zu profitieren, dabei muss man sich ausweisen.



Mitgliedskarte - Abbildung - 23.1.2019.jpg

29.1.2019 - der Katzenbacher wird offiziell Sponsor

Heute fand ein Abschlussgespräch beim Katzenbacher zwischen dem Inhaber Michael Zorn und dem FC Kombach, vertreten durch Marcus Hilcz und Michel Costi. Der Katzenbacher unterstützt zwar bereits unser Verein, es ging darum, den Umfang der Zusammenarbeit zu intensivieren, und die Werbepartnerschaft durch einen offiziellen Vertrag zu belegen. Diese Partnerschaft beinhaltet folgende Punkte:

- Internetwerbung (Logo auf der Webseite mit Verlinkung auf die Internetseite des Sponsors)

- Logo auf unserem Heimspielplakat

- Logo auf unserer Eintrittskarte/Dauerkarte

- 2 Werbebanden (300 x 80 cm) am Wasserhäuschen an der B 62, in beide Richtungen, Buchenau und Eckelshausen. Dazu wird Michael Zorn Mitglied Nr. 237 unseres Vereins, wir durften ihm seine Mitgliedskarte persönlich übergeben. Auf dem Bild: Michael Zorn bei der Vertragsunterzeichnung.

Sponsoren - 117 - Der Katzenbacher - Vertrag - 29.1.2019.jpg

2.2.2019 - Jahreshauptversammlung 2019 - Bericht von Erich Frankenberg (Hinterländer Anzeiger?

Bilder >>. Jahreshauptversammlung - Hinterländer - 2.2.2019.pdf

8.2.2019 - Tag der Überraschung für den Förderverein unserer KiTa in Kombach. Die JSG Obere Lahn (Spielgemeinschaft E Jugend, F Jugend und G Jugend mit  der SV 1911 Eckelshausen und dem SV Wolfgruben/Wilhelmshütte) hatte bereits angekündigt, sie würde 50% des Gewinns an dem Turnier an unseren Nachwuchs spenden. Die Überraschung war riesig, als die Summe von 1.111,- € bekannt wurde. Symbolisch überreichen die Spieler der JSG Obere Lahn einen Scheck an die Kinder des Kindergarten. Quasi getreu unseres Mottos „ Von Kinder, für Kinder“.

Natürlich muss man an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass diese Summe nicht ohne die Hilfe der Sponsoren, der Eltern die unermüdlich Waffelteig und Muffins bereitgestellt haben sowie der Helfern am Turnier selbst, möglich gewesen wäre. Vielen Dank an alle Beteiligten. Beitrag von Nico Büttner, Foto von Sascha Valentin.

Kommentar vom Vorstand: Kompliment an beide Trainer Nico Büttner und Stephan Theißing für diese tolle Aktion.


8.2.2019 - JSG Obere Lahn spendet 1 111,- € an die Kita Kombach

JSG Obere Lahn - Kindergarten Kombach - 8.2.2019.JPG JSG Obere Lahn - Kindergarten erhält für seine Hilfe 1111 Euro - Hinterlaender Anzeiger - 12.2.2019.pdf