#wir.gemeinsam.jetzt!.
Home Verein Sponsoren Förderkreis Senioren Jugend Alte Herren Angebot Kontakt 
Archiv II.

6.6.2018 - FC Kombach verpflichtet Pascal Eric Plaum (PEP)

Wir freuen uns euch mitteilen zu können das Pascal sich ab sofort dem FC Kombach anschließt. Er wird Dirk Niedernhöfer als Co-Trainer unterstützen. Pascal kommt vom SV Rot-Weiß 1921 Hartenrod e.V. zu uns. Willkommen im Team.

FC Kombach - Spieler - Plaum Pascal - Willkommen -  6.6.2018.JPG

Kombacher Fußballer verabschieden sich von Vorstandsämtern


Beim FC Kombach wird es künftig keine fest verteilten Vorstandsämter mehr geben. Stattdessen soll ein Präsidium aus bis zu acht gleichberechtigten Mitgliedern die Geschicke des Vereins lenken. Mehr >>

3.2.2018 - Neuer Vorstand

13.6.2017 - Kombach und Wolfgruben spielen wieder eigenständig

Kombach und Wolfgruben wieder eigenständig - 13.6.2017.jpg

Die Mitglieder des SV Wolfgruben-Wilhelmshütte haben sich während ihrer Jahreshauptversammlung mehrheitlich für die Beendigung der Spielgemeinschaft mit dem FC Kombach ausgesprochen.

13.2.2015 - Jahreshauptversammlung - Ralf Grebe führt den Verein weiterhin - Bericht von Erich  Frankenberg weiterhinKombach und Wolfgruben spielen wieder eigenständig

Mit jungen Menschen wollen die Mitglieder des FC Kombach neue Wege für eine erfolgreichere Zukunft des Fußballvereins gehen. Dies wurde bei der Jahreshauptversammlung im Gasthof Weigel deutlich. Gleich vier neue junge Sportler stellten sich bei den Wahlen für ein Vorstandsamt zur Verfügung.

Die Mitglieder des SV Wolfgruben-Wilhelmshütte haben sich während ihrer Jahreshauptversammlung mehrheitlich für die Beendigung der Spielgemeinschaft mit dem FC Kombach ausgesprochen. Mehr >>

Jahreshauptversammlung - 13.2.2015.pdf