#wir.gemeinsam.jetzt!.
Home Verein Werbepartner Förderkreis Senioren Jugend Alte Herren Angebot Kontakt 
Archiv 2.

27.12.2018 - Winterwanderung

Am 27. Dezember lud der FC Kombach alle Freunde, Förderer, Sponsoren und Spieler zur Winterwanderung ein. Kurz nach Weihnachten trafen sich 19 Personen + ein Hund (Naldo) am Vereinsheim und starteten Richtung Katzenbach über Eckelshausen und das Mußbachtal. Ankunft gegen 14:00 Uhr. Bei dem Tempo war keiner erschöpft, alle super gelaunt freuten sich auf das Essen bei unserem Sponsor "Der Katzenbacher". Bilder

Winterwanderung - 109 - 27.12.2018.jpg

13.1.2019 - F Jugend beim Turnier des TSV Mornshausen

Heute nahm unsere F Jugend um Trainer Nico Büttner und Co-Trainer Andreas Brömmelhaus-Brühl am Jugendturnier des TSV Mornshausen in der Hinterlandhalle teil. Hier der Bericht von Nico: "nach einem ausgeglichenen Spiel gegen Dautphe verloren wir 1 zu 0. Als zweiter Gegner hatten wir es dann mit der Jugend des FV Wehrda zu tun, die unseren Kids keine Chance gab und uns mit 3:0 besiegten....

Im 3. Spiel lief es wieder besser und wir konnten gegen die JSG Obere Salzböde ein 1 zu 1 erzielen, mehr gab es leider nicht mehr zu holen. Wir verloren dann die Spiele gegen Eringshausen und Lohra auch noch. Dazu muss man sagen, dass wir mit dem "zweiten Anzug" antraten und den Kids die sonst weniger Einsatz haben den Vorzug gaben! Alles in Allem ein durchwachsener Sonntag aber viele lächelnde Kinder die trotz des Ergebnises den Spaß nicht verloren haben". Weitere Fotos unserer Jugend.

Jugendturnier TSV Mornshausen - 1 - 13.1.jpg

Januar 2019 - Rückrunde: Vorbereitung

Christian Balzer Pokal - Bericht Hinterländer - 7.1.2019.pdf

Das nächste Punktspiel findet zwar erst am 10. März statt (Heimpiel gegen den FC Türk Gücü Breidenbach II), Dirk Niedernhoefer, Pascal Plaum und die Mannschaft sind aber bereits mit der Vorbereitung beschäftigt. Ab dem 8. Januar wird Míttwochs ab 20:00 Uhr in der Sporthalle der Lahntalschule trainiert. Ab Freitag sind wir beim Christian Balzer Pokal ebenfalls in der Sporthalle der LTS. Die Alten Herren legten zuerst mit dem Alt-Herren Neujahrs-Cup los. Unsere "Oldies", verstärkt durch Dirk Niedernhöfer,  verloren leider beide Gruppenspiele gegen den VfB Holzhausen und den FV Wallau, lieferten aber zum Schluß ein tolles Platzierungsspiel gegen die SV Dernbach (3:1) und wurden Fünfter. Am Samstag ging es mit den Senioren los, unsere Mannschaft bestritt 5 Spiele in der Vorrunde Gruppe B, mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen: Gegen SG Rennertehausen/Battenfeld 2:1 gewonnen, gegen die JFV Mittelhessen 5:0 verloren, gegen Geismar 5:1 gewonnen, gegen Feudingen 3:1 verloren und zum Schluß gegen die SG Eschenburg 7:0 verloren. Die 6 Punkte reichen leider nicht, um in die Endrunde zu kommen. Es war aber insgesamt eine gute Erfahrung und die Mannschaft hat einen sehr guten Zusammenhalt gezeigt.

Weitere Termine:

- Samstag, den 12. Januar: 33. Hallenturnier des TSV 1920 Mornshausen in der Hinterlandhalle, Infos ebenfalls unten

- Samstag, den 2. Februar: Jahreshauptversammlung.


Datum




Veranstalter


Halle/Platz

Infos

4-6.1.2019

Turnier


Lahntalschule

http://www.hallenturnier-fvwallau.de/

Sa. 12.1.2019

Turnier




Hinterlandhalle

Spielplan/ Bestimmungen

Bilder >>. Mornshausen - Turnier - Bericht - Hinterläender Anzeiger - 14.1.2019.pdf Bilder >>.

13.1.2019 - Beim F.C. Kombach wird jetzt auch E-Dart gespielt.


Ab März startet eine Mannschaft in der EDML C-Liga. Gespielt wird dort 301 Single Out. Neben der Steeldart Mannschaft noch ein neues Angebot beim F.C. Kombach. Interessierte Spieler können sich bei Markus Grebe oder Donnerstags beim Training ab 19:30 Uhr im Sportheim Kombach vorbeischauen. Mehr Informationen rund um Dartsport gibt es auf unserer Webseite unter http://www.fc-kombach.de/dartsport.html

E Dart - Gerät - 12.1.2019.png

23.1.2019 - Neue Mitgliedskarte

Hier ist sie, unsere brandneue (kostenlose) Mitgliedskarte.

Wir wollten sie eigentlich der Einladung zur Generalversammlung beifügen, die Logistik hat leider nicht so funktioniert wie wir es geplant hatten. Die Karten werden entweder bei der Generalversammlung am 2. Februar oder nachträglich verteilt.

Die Karte ist Bestandteil unserer Kommunikationstrategie: einheitliches Design auf allen Medien, ob Facebook-Seite, Webseite, Korrespondenz (sogenannte „Corporate Identity“), einfach eine positive Darstellung unseres Vereins nach außen vermitteln.

Die Unterlagen des Vereins (Beitrittserklärung, Geschäftspapier, Rechnungen, Sponsoringverträge, etc. haben wir bereits angepasst.

Zum Start der neuen Saison 2019/2020 werden wir eine neue Dauerkarte im FCK Design herausgeben.

Wozu brauche ich eine Mitgliedskarte?

- Hier geht es um die Identifizierung zu "meinem" Verein (ich gehöre gerne dazu!)

- Wir sind mit einigen Sponsoren im Gespräch, um beim Einkauf von Sonderkonditionen für FCK Mitglieder zu profitieren, dabei muss man sich ausweisen.



Mitgliedskarte - Abbildung - 23.1.2019.jpg

29.1.2019 - der Katzenbacher wird offiziell Sponsor

Heute fand ein Abschlussgespräch beim Katzenbacher zwischen dem Inhaber Michael Zorn und dem FC Kombach, vertreten durch Marcus Hilcz und Michel Costi. Der Katzenbacher unterstützt zwar bereits unser Verein, es ging darum, den Umfang der Zusammenarbeit zu intensivieren, und die Werbepartnerschaft durch einen offiziellen Vertrag zu belegen. Diese Partnerschaft beinhaltet folgende Punkte:

- Internetwerbung (Logo auf der Webseite mit Verlinkung auf die Internetseite des Sponsors)

- Logo auf unserem Heimspielplakat

- Logo auf unserer Eintrittskarte/Dauerkarte

- 2 Werbebanden (300 x 80 cm) am Wasserhäuschen an der B 62, in beide Richtungen, Buchenau und Eckelshausen. Dazu wird Michael Zorn Mitglied Nr. 237 unseres Vereins, wir durften ihm seine Mitgliedskarte persönlich übergeben. Auf dem Bild: Michael Zorn bei der Vertragsunterzeichnung.

Sponsoren - 117 - Der Katzenbacher - Vertrag - 29.1.2019.jpg

2.2.2019 - Jahreshauptversammlung 2019 - Bericht von Erich Frankenberg (Hinterländer Anzeiger?

Bilder >>. Jahreshauptversammlung - Hinterländer - 2.2.2019.pdf