#wir.gemeinsam.jetzt!.
Home Verein Werbepartner Förderkreis Senioren Jugend Alte Herren Angebot Kontakt 
Archiv 1.

26.4.2019 - Sponsoring - Ristorante  Italia unterschreibt Vertrag

Heute haben wir eine 3jährige Werbepartnerschaft mit dem Ristorante Italia aus Biedenkopf abgeschlossen. Diese Partnerschaft beinhaltet eine 3 Meter-Werbebande am Sportplatz, einen Eintrag auf unserer Webseite und auf unserem Spielplakat. Italia war zwar bereits Sponsor, allerdings war die alte 2 Meter-Bande in die Jahre gekommen (2004). Alessandro Gamma, Sohn des Inhabers war mal bei uns Bambini, inzwischen spielt er bei der C-Jugend vom VfB Marburg. Ristorante Italia besteht seit 1989 und wird seit 2005 von den Gebrüdern Donato und Vito Gamma aus San Fele (bei Neapel) geführt. Das „Ristorante“ ist eine Hochburg der italienischen Küche geworden und von Liebhabern sehr geschätzt, auch von mehreren Mitgliedern unseres Vereins. Donato ist AC Mailand-Fan, Vito..........................Eintracht Frankfurt Fan!

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Die Speisekarte von Italia haben wir verlinkt.                                                                                Buon appetito!

Italia - Speisekarte - 26.4.2019.pdf

26.4.2019 - Optik Lang wird Sponsor

Kurz vor dem letzten Wochenende haben wir eine Werbepartnerschaft mit Optik Lang aus Biedenkopf abgeschlossen. Die Zusammenarbeit beschränkt sich zunächst auf einen Eintrag auf unserer Webseite. Wir werden uns aber nächstes Jahr zusammensetzen, um weitere Möglichkeiten zu prüfen.

                                                                              

Seit 26 Jahren hat sich Detlef Lang mit seinem Team verpflichtet allen Kunden optimales Sehen zu ermöglichen. In dem modernen Fachgeschäft ist eine Vielzahl schicker und trendiger Fassungen und Sonnenbrillen ausgestellt, sodass jeder Kunde mit Sicherheit seine Wunschbrille findet. Detlef ist seit 40 Jahren im Sport aktiv, (spielt Tischtennis beim TV Biedenkopf). Verheiratet und 2 Söhne, wohnhaft in Biedenkopf. Ein weiteres großes Hobby sind seine beiden Hunde. Der Grenzgang in Biedenkopf gehört natürlich auch dazu, auch dort schon 2x als Gesellschaftsführer über die Grenze gegangen. Früher hat er auch Fußball gespielt, schon immer Bayern München Fan. Dort ist er sogar persönlich mit Manuel Neuer befreundet.

Wir begrüßen unseren neuen Sponsor und freuen uns auf die Zusammenarbeit.                                                                                

12.5.2019 - Neuzugang: Fabian Harnack kommt zum FC Kombach

Wir begrüßen den 23-jährigen Fabian Harnack, der ab Saisonstart 2019/2020 bei uns spielen wird. Fabian ist ein erstklassiger Torhüter, und kommt von der SV Wolfgruben-Wilhelmshütte. Trainer Dirk Niedernhöfer und Mitglied des Geschäftsführenden Vorstand Marcus Hilcz trafen ihn heute Nachmittag am Sportplatz und hießen ihn willkommen.

Zitat: "ich wechsle zum FC Kombach, um Spaß und Erfolg zu haben, und hoffe sehr auf einen baldigen Aufstieg in die A Liga. Steckbrief >>

                                                                              

FC Kombach - Spieler - Harnack Fabian - Unterschrift - 12.5.2019.JPG

24.5.2019 - Neuzugänge: Oliver Weidner/Michael Marburger/Jintae Kim

Wir begrüßen gleich 3 neue Spieler, die ab Saisonstart 2019/2020 bei uns spielen werden.

1/ Altbekannter Oliver Weidner, 30 Jahre alt, Mittelstürmer, zurück vom VfL Biedenkopf.

2/ Michael Marburger, 33 Jahre alt, Abwehrspieler, war bis jetzt bei der SG Wollmar/Frohnhausen tätig.

3/Jintae "Jin" Kim, 21, Offensiv Mittelfeld, spielte beim SV Feudigen.

Alle Drei freuen sich auf die Perspektive, so schnell wie möglich in der A Klasse zu spielen. Jungs wir wünschen Euch (und uns) viel Erfolg und alles Gute.

Steckbriefe: Oliver Weidner >> Michael Marburger >> Kintae Kim >>                      

FC Kombach - Spieler - Neuzugänge - Oli Weidner-Michael Marburger-Kintae Kim - 23.5.2019.JPG