#wir.gemeinsam.jetzt!.
Home Verein Sponsoren Förderkreis Senioren Jugend Alte Herren Angebot Kontakt 
Archiv I.

11.9.2018 - Steeldart - Erstes Spiel Vorstand

Die neugegründete Steel Dartmannschaft des FC Kombach bestreitet ihr erstes Liga Spiel zuhause. Ab 20:00 Uhr im Vereinsheim. Über ein paar Zuschauer würden sich die Jungs und Mädels um Kapitän Markus Grebe sehr freuen.Infos auf unserer Webseite

Dart - FC Kombach- - Plakat - 11.9.2018.jpg

17.6.2018 - FC Kombach verpflichtet Niklas Vollmerhausen

Mit Niklas gewinnen wir einen 18 jährigen ehrgeizigen Fußballer zu unserem Team dazu.

Niklas fühlt sich in der Defensive wohl und hat in der Jugend des JFV Hinterland e.V. (FV Wallau) im Tor gespielt! Wir freuen uns das Niklas in die Fussstapfen seines Vaters Christian Vollmerhausen (FCK Torwartlegende) tritt. Willkommen im Team.


FC Kombach - Spieler - Vollmerhausen Niklas - Wechsel - 17.6.2018.JPG

30.6.2018 - Arbeitseinsatz am Sportplatz

Treffen um 07:00 Uhr zum großen Arbeitseinsatz am Sportheim. Unter Anleitung von Norbert Hammer wurden die defekten Treppenstufen neu betoniert, der Spielplatz mit neuem Rindenmulch versehen und das Sportheim aufgeräumt. Danke an alle eifrigen Helfer. So macht Vereinsarbeit Spaß

FC Kombach - Sportplatz - Treppenstufen - Betonierung - 30.6.2018.JPG

11.6.2018 - Dave Neumann verstärkt den FC Kombach

Dave wechselt vom A-Ligisten SV Rot-Weiß 1921 Hartenrod e.V. zum FCK. Der gelernte Innenverteidiger wird die Defensive verstärken.

Willkommen im Team.


FC Kombach - Spieler - Neumann Dave - Wechsel - 11.6.2018.JPG

26.8.2018 - Dirk Niedernhöfer verlängert

Dirk Niedernhöfer verlängert seinen bestehenden Vertrag um 1 Jahr bis 2020. Wir freuen uns das Dirk seinen bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Dirk ist ein ausgezeichneter Trainer, wir schätzen seine Arbeit im letzten 3/4 Jahr und die er ab dieser Saison mit seinem Co-Trainer Pascal Plaum zusammen macht. Die Mannschaft fühlt sich mit beiden Übungsleitern sehr wohl. Das waren die Gründe um auf beiderseitigen Wunsch den Vertrag mit ihm zu verlängern.

22.10.2018 - Finanzminister Dr. Thomas Schäfer im Vereinsheim

Wir durften uns heute sehr über den Besuch unseres Finanzministers Dr. Thomas Schäfer im Vereinsheim freuen. Zukunftorientierter Austausch über die Nachhaltigkeit des Vereinslebens. Ein sehr konstruktives Gespräch, das uns gute Perspektiven bringen könnte. Mit dabei waren Christian Weigel (CDU-Kreistagsfraktion Marburg-Biedenkopf),

Marcus Hilcz, Roberto Rink, Werner Platt, Ralf Grebe, Pascal Plaum, Michel Costi.

24.11.2018 - Weihnachtsfeier

Am Samstag hatte der FC Kombach zu seiner Weihnachtsfeier eingeladen. In einem von der Mannschaft stilvoll geschmückten Vereinsheim trafen sich Spieler, Betreuer, Mitglieder, Familien, und sogar mehrere Spieler aus den 70er Jahren. Nach einer zukunftsorientierten Rede von Präsident Marcus Hilcz bedankte sich der Vorstand bei einigen Helfern bzw. Spielern & Betreuern für Ihre Leistung im Laufe des Jahres. Marcus Hilcz bekam selbst einen Dank des Trainerstabs für seine Taten. Anschließend gab´s ein Buffet vom feinsten, von „unserer“ Metzgerei Grebe vorbereitet. Das Dessert, unter Anderen mit einem Tiramisu wurde vom Ristorante Rino Team gebracht.

Hervorragende Stimmung, sehr netter Abend.  


Bilder >>.

24.11.2018 - Gespräch mit Spielern aus den 70er Jahren

Bei der gestrigen Weihnachtsfeier haben uns 3 ehemalige Spieler aus der Mannschaft der Saison 1973/1974 die Freude gemacht, im Vereinsheim dabei zu sein: Norbert Fenner, Wilfried Damm, und Johann Fischer (600 Spiele für den FC Kombach!). Alle Drei waren nach Ihrer aktiven Laufbahn lange Jahre als Trainer oder als Vorstandsmitglied tätig. Sie sind bei uns nach wie vor herzlich willkommen. Ein Mannschaftsbild , aufgenommen vor dem damaligen Spiel gegen Steinperf im Frühjahr 1974 sowie weitere Fotos von früheren Zeiten, sind auf der Seite „Bildergalerien“ zu finden Das Spiel wurde wegen Schlägerei abgebrochen und später wiederholt. Wilfried Damm sagte uns, es wäre das schlimmste Spiel, das er je erlebt hat.



FC Kombach - Saison 1974-1974 - Steinperf.jpg